Schulmedizin nutzt die große Kraft des Handauflegens

Auch die Schulmedizin/Kliniken glauben an die goße Wirkung des Handauflegens und bezieht alternative Heilmothoden in die Behandlung von Patienten mit ein.Insbesonders bei Krebs. Aber auch bei Herzinfarkt, Schlaganfall, Migräne, Bourn Out und Depressionen, die heuzutage mit an der Spitze der Erkrankungen stehen, kann das Handauflegen große Erfolge erzielen.

http://www.derwesten.de/gesundheit/schulmedizin-setzt-auf-krebs-heilung-durch-handlauflegen-id4216115.html#plx163534101

Wie entstehen Krankheiten?

Krankheiten sind Ausdruck von energetischer Blockaden im Energiefluss des Menschen, die sich auf die körperliche, physische und seelische Verfassung auswirken. Diese Blockierungen können durch traumatische, unverarbeitete Erlebnisse hervorgerufen werden. Tritt eine Krankheit gibt es energetischen Blockaden im Körper schon länger.

Es gibt ein wunderbares Buch “Methamedizin” von Claudia Rainville oder auch das Buch von Louise L. Hay “Gesundheit für Körper und Seele” in denen Krankheiten und Ihre darunter liegenden “Probleme” beschrieben werden.
Es genügt nicht nur die Krankheiten mit Medikamenten zu behandeln. Zur Heilung gehört wesentlich mehr. Nämlich die Heilung von Körper, Geist und Seele.

Energiebehandlung

Mit Energiebehandlungen, wie z.B. Geistigem Heilen, Reiki usw. werden Energieblockaden gelöst. Die Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen. Diese Behandlungen sind auch als Fernbehandlungen möglich.
Der Therapeut muss dabei nicht direkt am Klienten behandeln. Es ist auch über die Ferne möglich. Egal wie groß die Entfernung ist.
Der Behandelnde benötigt für die Fernbehandlung ein Bild des Klienten und es kann losgehen. Der Klient legt sich an einem festgelegten Termin genauso bequem auf sein Bett oder auf das Sofa und entspannt, als wenn er bei dem Therapeuten auf seiner Liege liegt. Der Therapeut behandelt den Klienten dann aus der Ferne.

Susanne Schmeling
Susanne Schmeling
Als spirituelle Künstlerin und Reiki-Meisterin – mit besonderem Sinn für energetische Schwingungen – entdeckte ich vor einigen Jahren, dass durch die Kombination von mir ausgewählter und energetisierter Edelsteine, eine neue kraftvolle Schwingung entsteht, die zu mehr eigener Identität und Lebensfreude führt.

Kommentar hinterlassen


acht − 2 =